Energie Coaching mit Matrix Inform ®

Wie wirkt Matrix Inform ®  und woher kommt es?

 

 

 

 

Jede Materie besteht letztlich nur aus Schwingung, und Schwingung ist nichts anderes als Energie und Information!"                                             

 Deepak Chopra   


 

Eins muss vorweg gesagt werden, wenn Sie keine Veränderung wollen, LASSEN SIE ES!

Matrix Inform® löst eine Energie-Welle aus, die auf unterschiedlichste Weise spürbar sein kann. Mal merkt man gar nichts, aber hinterher geht es einem „irgendwie doch“ besser. Ein anderes Mal dagegen fühlt man sich wie von einer heftigen wohligen Welle überrollt und muss sich dringend setzen. Es kann auch wie ein warmer oder sogar heißer Wind sein, der einen umweht. Die Möglichkeiten sind vielfältig - aber es fühlt sich immer gut an.

Danach ist alles möglich. Ihre Themen können sich auflösen, Lösungswege, die vorher nicht da waren, können sich auf tun, alles kann durcheinander gewirbelt werden, um sich dann neu und besser wieder zusammenzusetzen.

Das geniale an Matrix Inform®  ist,  es für funktioniert alles und jeden:

-    Menschen

-    Erwachsene

-    Kinder

-    Tiere

-    Pflanzen

-    es kann körperliche und seelische Beschwerden erleichtern

-    Lösungen anregen

-    Möglichkeiten und Chancen eröffnen

 

Matrix Inform® macht Quantenphysik spürbar!

 

Historie

Einfach aber genial wurde Matrix-Energetics®, auch bekannt als 2-Punkt-Methode, schon vor Jahrhunderten von den Kahunas, den Schamanen Hawaiis, angewandt.  Ende der 90er Jahren wurde diese Methode von den Amerikanern Dr. Frank Kinslow (Quantum-Energetics) und Dr. Richard Bartlett (Matrix-Energetics) - unabhängig voneinander - für unser westliches Verständnis wiederentdeckt, überarbeitet und neu weitergegeben.

Seit 2008 hat sich das Heede - Institut auf die Vermittlung und Bekanntmachung von Matrix-Energetics ® konzentriert. Seit August 2010 werden die Seminare auch mit der Markenbezeichnung Matrix Inform® gekennzeichnet. Dieses Seminar  habe ich mit Erfolg abgeschlossen.

Top